EIN SPANNENDES JAHR 2023 NEIGT SICH DEM ENDE ZU!

Zum Jahresabschluss wollen wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Nach

einem nassen Frühjahr folgte ein trockener, heißer Sommer und kurz vor der Ernte hat der

beginnende Regen uns die Bedingungen im Weinberg erschwert. Trotzdem haben wir es

geschafft beste Weinqualitäten zu ernten, dank unseres fleißigen und engagierten Teams und

viel Handarbeit.

Diverse Weinwettbewerbe für den 2022er Jahrgang haben uns bestätigt. So wurden wir vom

Feinschmecker ausgezeichnet und haben drei Trauben beim Gault Millau erhalten. Unsere

Piwis wurden bei verschiedenen Weinwettbewerben mit Gold- und Silbermedaillen bewertet.

Mit dem 2023er Jahrgang schlummern unsere ersten Bio-Erzeugnisse im Keller. Da wir seit

vielen Jahren bereits Nachhaltigkeit und ökologisches Arbeiten priorisiert haben, freuen wir

uns auf die Ergebnisse, sowie auf die neuen Herausforderungen und Veränderungen die

dadurch in der Zukunft auf uns warten.

Wir können mit viel Zuversicht in 2024 schauen und freuen uns auf das nächste Jahr.