UNSER WEINBISTRO ÖFFNET AB JUNI FÜR EUCH

Unser kleines aber feines Weinbistro „HIMMEL & HUMMEL“ hat seit dem 3. Juni wieder für die Wein- und Feinschmecker unter Euch geöffnet. Und zwar immer freitags und samstags ab 18:00 Uhr. Einzige Ausnahme im Juni: am 17./18.6. bleibt das Bistro geschlossen. Zum letzten Mal in diesem Sommer sind wir am Sa, den 30.7. für Euch da!

Wir haben schon reichlich Sonne für unsere Reben bestellt. Es sollten für Euch also eigentlich noch viele viele Sonnenstunden auf unserer Terrasse übrig sein. Von hier aus könnt Ihr Euch nach Gaumenslust durch unsere neuen 2021er Weine probieren. Dazu gibt es jede Menge ständig wechselnde Köstlichkeiten von unserer kleinen Speisekarte.

Dazu reichen wir eine atemberaubende Weitsicht bis in die Pfalz (liebe Grüße), das Elsass (Salut!) und in den Schwarzwald (Grüß Gott). Das Auge trinkt schließlich mit.

Wir freuen uns auf die kommende Saison – und ganz besonders auf Euch!